Baumanagement

Bitte Flashplayer installieren!

Wir gehen mit unseren Kunden durch dick und dünn

Wir betreuen und managen seit Jahrzehnten Bauprojekte unterschiedlichster Grösse und Komplexität. Von der Sanierung von Küchen und Bädern in bewohnten Mehrfamilienhäusern über Umbau- und Renovationsarbeiten an Altbauliegenschaften und denkmalgeschützten Bauten bis hin zur Umnutzung ganzer Industrieareale – unsere Bauspezialisten sind ausgewiesene Experten im Umgang mit bestehender Bausubstanz.

Jede Liegenschaft hat ihre eigenen Zyklen. Das hängt mit der Grösse, der Lage, dem Baujahr, der Nutzung und vielem mehr zusammen. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im Unterhalt von Liegenschaften haben wir eine Systematik entwickelt, die es uns ermöglicht, die anfallenden Unterhaltsarbeiten für jede einzelne Liegenschaft detailliert und über grosse Zeiträume zu planen.

Wir stehen zu unseren Abmachungen

Die Planung und Realisation von Sanierungs-, Umbau- oder Umnutzungsprojekten überfordern die zeitlichen und fachlichen Kapazitäten der meisten Eigentümer. Aus diesem Grund übertragen immer mehr Kunden die Verantwortung für ihre Bauvorhaben an uns. Dies nicht zuletzt, weil auf uns in Sachen Qualität, Termine und Kosten absolut Verlass ist.