Immobilienbewirtschaftung

Bitte Flashplayer installieren!

Wir kümmern uns um alles

Egal ob wir fremde oder eigene Immobilien bewirtschaften, wir tun es stets mit einem Maximum an Umsicht und Sorgfalt. Und mit viel Freude an der Sache.

Das von uns betreute Portfolio ist vielseitig und anspruchsvoll. Es umfasst Mehrfamilienhäuser und Wohnsiedlungen, Büro- und Gewerbegebäude, ehemalige Industrie- und Gewerbeareale sowie spezielle Liebhaberobjekte. Eine stattliche Zahl der Liegenschaften befindet sich an zentralsten urbanen Lagen, andere liegen in verkehrstechnisch gut erschlossener Peripherie.

Wir sind in der Grossagglomeration Zürich verwurzelt

Unser geografischer Fokus liegt schwerpunktmässig im Zürcher Oberland. Wir bewirtschaften aber auch Immobilien am Zürichsee, im Limmattal, in der Stadt Zürich sowie in anderen Regionen der Nordostschweiz.